Home
Planung
Baubiologie
Impressum
Datenschutz

Bei Fragen zu Schadstoffen, Schimmelpilzen und elektromagnetischen Feldern (Elektrosmog) bin ich Ihr Ansprechpartner. Zu meinen Dienstleistungen gehören:

• Messung und Bewertung von Innenraumschadstoffen, Schimmelpilzen und Elektrosmog

• Gutachtenerstellung

• Planung und Begleitung von Sanierungsmaßnahmen

• Hausankaufuntersuchungen

• Grundstücksuntersuchungen

 

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, die Eigen- und Fremdüberwachung der Messtechnik und die Teilnahme an Ringversuchen sichert die Qualität meiner Leistung.

Ich war aktives Mitglied im Berufsverband Deutscher Baubiologen VDB e.V. www.baubiologie.net

Mein Fachwissen gebe ich an Endverbraucher und Fachleute in Seminaren weiter (Architektenkammer Niedersachsen, HandWERK - das Kompetenzzentrum der Handwerkskammer Bremen, ver.di, swb, verschiedene Volkshochschulen, Banken etc.). Für die HandWERK gGmbH Bremen habe ich den Lehrgang "Fachkraft Schimmelpilzsanierung" konzipiert und mehrfach durchgeführt.WERK gGmbH das zweitägige Seminar "Sachkundelehrgang Schimmelpilzsanierung" statt.

Ich kümmere mich darum, dass Sie gesund wohnen

planung + baubiologie rainer stasch